top of page
Kontakt aufnehmen

Vielen Dank!

DEIN TERMIN IN GEIGENREUTH

An deinem persönlichen Termin öffne ich meine Schleiferei nur für dich! 

Wenn du auf "Jetzt buchen" klickst kannst du Tag und Uhrzeit auswählen. Tage, an denen ich auf Märkten oder sonstigen Veranstaltungen unterwegs bin, stehen nicht zur Auswahl. 

 

Bitte beachte: Der 15€ Servicebetrag für die Terminbuchung wird vollständig auf deine Schleifrechnung angerechnet!

Essen im Restaurant

MEIN GASTROSERVICE

Die Scheren und Messer deines Restaurants brauchen einen neuen Schliff? Bei mir bist du genau richtig! Nach dem wir einen Termin vereinbart haben komme ich mit meiner mobilen Schleiferei zu deinem Restaurant. Mit dem Kontaktformular unten auf der Seite kannst du ganz bequem Kontakt zu mir aufnehmen.  

  • 15 Euro

BUCHE MICH FÜR DEIN EVENT

Egal ob Messe, Kirchweih oder eine ganz andere Veranstaltung. Der MesserMo kommt zu deinem Event. Mit dem Kontaktformular kannst du ganz bequem Kontakt zu mir aufnehmen. 

Bild eines Events
bottom of page