Der MesserMo

Person nutzt Laptop

MEIN MESSERBOXSERVICE

Wir alle haben einen vollen Terminkalender und wenig Zeit. Daher versuche ich stetig mein Angebot zu optimieren, um dir das Leben zu erleichtern. Mit meinem neuen Messerboxservice musst du das Haus nun nicht mehr verlassen, um deine Messer geschliffen zu bekommen. Ganz einfach, mit nur einem Klick.

Pakete

01

Messerbox anfordern

Nachdem du meine Messerbox hier geordert hast, schicke ich dir diese mit Schutzhüllen und einem Rücksendeetikett zu dir nach Hause. 

DHL Packstation

02

Messer versenden

Du legst deine Messer in die Messerbox, klebst das beiliegende Rücksendeetikett auf den Karton und gibst das Paket bei der Post ab. 

Person liest Buch

03

Zurücklehnen

Zeit für eine Pause. Ich schleife in der Zwischenzeit deine Messer und schicke sie dir innerhalb von wenigen Tagen geschliffen wieder zurück. 

Person schneidet Gemüse

04

Messer empfangen

Die Messer kommen geschliffen und gut verpackt wieder bei dir an. Pass bitte auf, wenn du sie aus dem Karton nimmst, die Messer sind jetzt richtig scharf!

UND SO

FUNKTIONIERT'S

WEITERE

INFORMATIONEN