Mein Team

 

 

Heiko Oklmann

Der MesserMo

Als Inhaber bin ausschließlich ich für das Schleifhandwerk zuständig, hinzu kommen noch die Beratung und der Verkauf meiner Waren und vieles mehr.

Da ich seit  25 Jahren meine mobile Schleiferei betreibe, kenne ich alle Tücken und Probleme, die beim Auf- und Abbau so auf einem zukommen können, daher sind schnelle und kreative Lösungen stets gefragt.

Innovation und verkäuferisches Gespür tragen dazu bei ein altes, traditionelles Handwerk verbunden mit moderner Technik für Sie als optimale Dienstleistung anzubieten.

Mit meiner humorvollen Art mache ich auch gerne mal einen Scherz und wenn´s sonst keiner sagt: "Irgendwas is immer!"

     

E-Mail: heiko@oklmann.de

 

Herbert  Oklmann

Mein Papa, der immer da ist, wenn ich ihn brauche.

Tüftelt an schwierigen Sachen, hilft, wo er gerade gebraucht wird - vorallem dann, wenn die Zeit mal wieder knapp wird.

Quasi unser "Papa für alles" und er fehlt bei keinem Auf- und Abbau. Seine tatkräftige Unterstützung hat mich von Anfang an begleitet!

 

Christa Reil
Sie hält mir den Rücken frei und geht mit auf Tour.

Sprich, sie macht die komplette Büroverwaltung, überwacht den Wareneingang, kümmert sich um den Versand und organisiert das Warenlager.

Ihre langjährige Berufserfahrung aus unterschiedlichen Dienstleistungsbereichen läßt sie hier mit einfließen und bereichert mein Team.

Im mobilen Geschäft nimmt sie das Material der Schleifkunden an, koordiniert die Abholzeit und macht Beratung und Verkauf.

Außerdem sorgt sie unterwegs für unser aller leibliches Wohl.

      

E-Mail: christa.reil@oklmann.de

 

Jürgen Guthmann

Die ruhige Seele im Betrieb, er macht alles wieder flott und unter seinen Händen nehmen Ideen Gestalt an. Er ist der Auf- und Abbau Profi und unser Allrounder, baut die Geschäfte, mit denen wir zu Ihnen kommen.

Seine langjährige und vielseitige Berufserfahrung sowie sein handwerkliches Geschick machen ihn für meinen Betrieb unentbehrlich.